EM Vielseitigkeit: Team- und Einzelgold für Ingrid Klimke

EM Vielseitigkeit: Team- und Einzelgold für Ingrid Klimke

In Luhmühlen will sie gewinnen, sagt Ingrid Klimke selbst. “Ich bin definitiv gekommen, um den Titel zu gewinnen”, sagte sie. “Es ist wirklich etwas Besonderes, zu wissen, dass es so viele sehr gute Reiter und Pferde gibt. Es war alles sehr eng, aber dieses Jahr war das Glück bei mir.“ Ziemlich sicher war es nicht nur Glück. Was genau das Geheimrezept von Ingrid Klimke und Bob Hale ist, die beiden sind in jedem Fall ein sehr gutes Team und haben ihren Europameistertitel verteidigen können.

©Photos Oliver Hardt/FEI

Der Geländeritt ist eine besondere Herausforderung – diese mit zu erleben, eine seltene Chance. Während des Cross Country trägt Ingrid Klimke eine Helmkamera von SAP Sports. Geliefert werden nicht nur imposante Bilder, sondern auch viele Daten. Ingrid Klimke kommentiert ihren Ritt selbst, sie erklärt den Kurs und ihre Gedanken durch die Strecke.

 

Menü schließen
error: Content is protected !!